Haben Sie mehr von jedem Tag auf dem Wasser
Die Displays der Simrad GO-Serie wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrer Zeit auf dem Wasser herauszuholen. Sie sind eine perfekte Ergänzung für Sportboote, Daycruiser und Konsolenboote. Jedes Gerät, der auch bei direktem Sonnenlicht ablesbaren Touchscreens der GO-Serie, beinhaltet auch einen integriertern GPS-Empfänger, ein Echolot, kabellose Konnektivität sowie ein NMEA 2000®-Netzwerksystem nach Industriestandard. Navigieren Sie, verbinden Sie sich mit mobilen Geräten, steuern Sie Zubehör wie Ihr On-Board-Soundsystem, und wählen Sie aus einer Reihe von integrierten Sonarfunktionen. Radar-Kompatibilität – verfügbar im GO7, GO9 und GO12 – bietet zusätzliche Sicherheits- und Fishfinder-Funktionen.
Nutzen Sie die Vorteile der erweiterten Autopilot-Funktionalität mit SteadySteer™ (kompatibel mit RPU-Antriebspumpen) und integrieren Sie eine große Auswahl von Technologien von Drittanbietern: Czone® Digital Switching, Mercury® Smart Tow® für das Surf- und Wakeboarden, steuern Sie die Beleuchtung mit einer ITC-Beleuchtungs-Steuerleiste, und erhalten Sie Motorinformationen für den Honda ECO-Modus.
Multi-Touch-Display für intuitive Bedienung wie auf einem Tablet
Die GO-Serie bietet ein Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit mit intuitiver Touchscreen-Steuerung, die Smartphone- und Tablet-Benutzern bereits vertraut ist. Ziehen Sie die am meisten verwendeten Funktionen auf Ihren Startbildschirm, und behalten Sie dank geteilter Bildschirmanzeigen alles, was Sie brauchen, im Blick. Markieren Sie mit nur einer Berührung Wegpunkte auf Karten, und weisen Sie ihnen leicht aussagekräftige Namen und Symbole zu, damit sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise schnell gefunden werden.
Verwandeln Sie Ihr Display in einen Fishfinder
Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fishfinder-Sonaroptionen, die zu Ihrem Schiff passen, von CHIRP- oder traditionellen Sonar-Schwingern für eine klassische Fishfinder-Ansicht, oder erhalten Sie mit dem Active Imaging™ 3-in-1 Transducer alle Ihre Sonar-Optionen mit nur einem Schwinger. Active Imaging bietet die erstklassige Klarheit und Zieltrennung des CHIRP-Sonars sowie unglaubliche Details von Riffen, Abhängen und Wracks dank SideScan und DownScan Imaging.
Kabellose und kabelgebundene Konnektivität machen Ihr Display mobil
Die integrierte kabellose Konnektivität spiegelt Ihr Display auf Ihr Smartphone oder Tablet. Genießen Sie sofortigen Zugriff auf Karten, Radar und andere Funktionen von jedem Ort an Bord. Sie ermöglicht auch einfache Online-Software-Updates über jeden beliebigen Internet-Hotspot. Die NMEA 2000®-Konnektivität nach Industriestandard bietet eine Vielzahl von Erweiterungs- und Integrationsoptionen: Überwachen Sie die Motorleistung und den Kraftstoffverbrauch Ihres Bootes, steuern Sie Ihr Boot mit einem Simrad Autopiloten oder steuern Sie Ihr On-Board-Entertainment-System über das Display Ihrer GO-Serie.
Der Kartenplotter mit integriertem GPS hält Sie auf Kurs
Jedes Display der GO-Serie ist ein vollwertiger Kartenplotter mit integriertem GPS-Empfänger. Go-Displays sind mit einer Vielzahl optionaler Karten von C-MAP, Navionics ® und anderen Kartenanbietern kompatibel. Sie können sogar erweiterte kartenspezifische Funktionen wie C-MAP Easy Routing und Navionics Autorouting nutzen, um die Planung Ihrer nächsten Reise auf dem Wasser so einfach wie bei einer Autofahrt zu gestalten.
Active Imaging™-Schwinger zur Lokalisierung von Fischen und Strukturen
Das Display der GO-Serie kann in Kombination mit dem einfach am Heck zu installierenden Active Imaging™-Schwinger als leistungsstarker Fishfinder verwendet werden. Genießen Sie alle Vorteile von CHIRP-Sonar, SideScan und DownScan Imaging, die eine Weitwinkelansicht der Fischbestände unter und neben dem Boot ermöglichen. Mit FishReveal™ können Sie Strukturen schneller finden und Fische einfacher in DownScan Imaging erkennen.
HALO24/HALO20+ bieten das ultimative Situationsbewusstsein
Unsere bahnbrechenden, branchenführenden HALO24- und HALO20+-Pulskompressions-Radom-Radarantennen bieten im Nahbereich jede Sekunde eine 360-Grad-Abtastung. So können Kollisionen mit stationären und sich schnell bewegenden Zielen optimal vermieden werden. Dank der hochwertigen Erkennung über kurze, mittlere und große Entfernungen sorgen diese mit zahlreichen Funktionen ausgestatteten Kuppelantennen dafür, dass Ihre Ziele auch unter härtesten Umgebungsbedingungen klar und deutlich zu erkennen sind.
Die neusten Software-Updates umfassen eine Vielzahl von Radar- und AIS-Benutzerverbesserungen (GO7 und höher). Hierzu gehören:
- Visuelle Verbesserungen für Grafiken und dargestellte Daten. Dazu zählen das verbesserte Design der Positionsanzeige (PPI, Plan Position Indicator) und die Darstellung von AIS-Zielen als Schiffsumriss.
- Eine neue Menüstruktur, die einen einfacheren Zugriff auf häufig verwendete Bedienelemente und Funktionen ermöglicht.
- Neue AIS- und MARPA-Zielsymbole bieten zusätzliche Informationen für stationäre und bewegliche Ziele durch bessere Grafik für eine deutlichere visuelle Darstellung.
- Bewegliche Radar-MARPA- und AIS-Ziele werden nun mit einem graduellen Trail dargestellt, der den Verlauf der vergangenen Schiffsposition auf dem Radar-PPI-Bild anzeigt. Die Länge der Trails kann über die Aufzeichnungsdauer angepasst werden.
- Vereinfachung der angezeigten Ziele durch die Darstellung von MARPA- und AIS-Zielen für dasselbe Schiff als nur ein kombiniertes Symbol.
- Ein neuer Warnhinweis vor gefährlichen Zielen leistet einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit und zum Situationsbewusstsein an Bord. Der Hinweis erscheint in einem Pop-up-Fenster und warnt die Benutzer nicht nur, sondern informiert sie zudem über die relative Entfernung und Peilung des gefährlichen Ziels.
- Die Einführung neuer „Schnellzugriffe“ auf dem Touchscreen erleichtert das Einstellen von Sicherheitszonen.
Das HALO20-Radar bietet eine kostengünstige Lösung
Unsere HALO20-Radarsysteme sind eine gute Möglichkeit, kleinere Sportboote mit der Pulskompressionstechnologie zu erweitern. Es ermöglicht Ihnen, sowohl Kanalmarkierungen auch direkt vor dem Bug als auch Sturmzellen in 24 Seemeilen Entfernung im Auge zu behalten. Diese kompakten Kuppelradargeräte sind einfach zu installieren, haben einen geringen Stromverbrauch und sind sofort betriebsbereit, um Ihnen eine Radardarstellung genau dann zur Verfügung zu stellen, wenn und wo Sie sie benötigen.
Verbesserte Netzwerkfunktionen und -flexibilität für GO12-Displays
Mit der Veröffentlichung des Software-Updates 20.2 wurde der Ethernet-Anschluss mit der Bezeichnung „Radar“ nun aktiviert und ermöglicht so den Zugriff auf Karten- und Echolotquellen von anderen vernetzten Geräten.
Das GO12 kann nun auf:
- Daten von den S5100- und SonarHub-Modulen,
- Echolotdaten von einem anderen GO12-oder NSS-MFD mit angeschlossenem Schwinger und auf
- Kartendaten von Speicherkarten, die in andere GO12-Geräte oder NSS/NSO-MFDs eingesetzt sind, zugreifen und diese anzeigen.
Hinweis: Wenn ein StructureScan 3D-Modul mit einem GO12 verbunden ist, verfügt es nicht über die StructureScan 3D-Funktion; DownScan und SideScan sind jedoch verfügbar. GO12 verfügt auch nicht über Video-over-IP-Funktionalität.
Produktmerkmale
- Breitbilddisplay mit leuchtstarker LED-Hintergrundbeleuchtung
- Benutzerfreundlich mit einfacher Touchscreen-Bedienung wie auf einem Tablet
- Kompatibel mit Broadband 3G™/4G™ und Halo™ Radar (GO7 und höher)
- Unterstützt eine Vielzahl an Karten von C-MAP sowie anderen Anbietern
- Betrachten und steuern Sie Ihr Display von einem kompatiblen Smartphone oder Tablet aus
- Integrierte Unterstützung für CHIRP-Sonar, StructureScan® HD-Bildgebung oder ForwardScan™ Sonar: Fügen Sie einfach einen kompatiblen Schwinger hinzu
- Funktionsfähig mit dem WM-3 SiriusXM Satellit-Wettermodul (GO7 und höher, nur in Nordamerika)
- Unterstützt SteadySteer™, eine Verbesserung der Autopilot-Leistung für NAC-2 und NAC-3 Autopilot-Computer mit RPU-Antriebspumpen
- Kompatibel mit einem CZone®-Gerät mit Digital Switching, welches die Steuerung über das MFD über das NMEA 2000-Netzwerk ermöglicht
- Mercury® Smart Tow® für Wake-Shaping
- ITC Beleuchtungssysteme können über die ITC Beleuchtungs-Steuerleiste kontrolliert werden
- Unterstützt Motorinformationen im Honda ECO-Modus
- Positionsanzeige (PPI, Plan Position Indicator) und erweiterte AIS-Schnittstellenfunktionen (GO7 und höher)
- Zugriff auf Karten- und Echolotquellen von anderen vernetzten Geräten (nur GO12)